Ein paar Tage offline – Update

Update: Tja das ging ja schneller als ich dachte. Heute lag ein Brief von 1&1 in der Post, in dem steht, dass heute der Anschluss direkt umgestellt wird. Ein Speedcheck hat es mir offenbart: Download 2888,73 kBit/s, Upload 386,79 kBit/s. Das ist zwar nur eine kleine Steigerung aber immerhin. Hoffe, dass hier bald die 6 MBit freigeschaltet werden…

Dennoch bin ich ab Freitag im Sauerland und via furchtbarer Modemverbindung nur schwer zu erreichen.

2 MBit DSL ade, 3 MBit DSL herzlich Willkommen! Leider klappt die Stabübergabe nicht reibungslos, so bin ich vermutlich ab heute für ein paar Tage offline. Also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht so schnell auf Mails antworte wie gewohnt.

Die Zwischenzeit verbringe ich im Sauerland und freue mich auf die kirchliche Trauung einer Freundin.

%d Bloggern gefällt das: