Cornelius Frederik Tim Thanninger

Das schönste Weihnachtsgeschenk hat in diesem Jahr meine Schwester Sandra der Familie gemacht. Am 8. Dezember wurde Cornelius in Berlin geboren und ist seitdem gesund und kräftig. Davon konnte ich mich am 28. und 29. Dezember selbst überzeugen. Nach dem jährlichen Trip ins Sauerland habe ich Station in Berlin bei Sandra, Walter und dem kleinen Conny gemacht.

Er ist für seine knapp 2,5 Wochen schon relativ groß und schwer. Schläft und isst viel, aber gestern Vormittag war er dann mal etwas länger wach, während dessen dann die beiden Fotos entstanden sind. Ist echt ein tolles Gefühl wenn der Neffe einem lieb in die Augen glotzt und lustige Grimassen zieht.

Cornelius Thanninger

Cornelius Thanninger

  • christine

    hallo lieber cornelius – nun ist bald taufe und ich freu mich rieeeeesig – deine taufpatin werden zu dürfen.
    na gut – bin ich ja schon eine weile – doch jetzt wird es noch einmal kirchlich gesagt.
    ich wünsche dir auf deinem weg viele liebe menschen – die auf dich achten und dich lieben.
    hey hooooo – du süßer – ich werde auch beide AUGEN auf dich haben – damit dir nichts geschieht.
    ich drück dich – deine patentante – christine

  • christine

    hallo lieber cornelius – nun ist bald taufe und ich freu mich rieeeeesig – deine taufpatin werden zu drfen.na gut – bin ich ja schon eine weile – doch jetzt wird es noch einmal kirchlich gesagt.ich wnsche dir auf deinem weg viele liebe menschen – die auf dich achten und dich lieben.hey hooooo – du ser – ich werde auch beide AUGEN auf dich haben – damit dir nichts geschieht.ich drck dich – deine patentante – christine