Vortrag Feedback, Handout und Bilder

medientage_vortrag1Mein gestriger Vortrag „Präsentationen, die kleben bleiben“ war eine schöne Sache und ich habe mich über das nette und positive Feedback gefreut. Leider waren die Handouts nach dem Vortrag schnell vergriffen, so dass ich das Handout hier als PDF noch einmal hochgeladen habe.

Der gesamte 1. Themenblock wurde freundlicherweise auf Band aufgezeichnet und ich werde ihn so schnell wie möglich hier mit den Präsentations-Folien veröffentlichen. Da ich selbst auf das Videomaterial warten muss, werde ich dann zur rechten Zeit einen Beitrag mit dem Vortrags-Link schreiben. Es lohnt sich also ab und zu vorbeizuschauen.

Auf den offiziellen Seiten der Medientage sind nun auch die Fotos der zwei Tage zu finden. Ein ganzer Haufen Fotos wurde außerdem von Madeleine Kreher geschossen, die ich dann hier in meinem Fotobereich veröffentlichen werde, sobald sie sortiert und bearbeitet sind.

In den Kommentaren könnt ihr noch Feedback und Fragen hinterlassen – ich freue mich darauf.

Link zur offiziellen Medientage-Bildergalerie

Link zu den Fotos von Madeleine

Handout Präsentationen,die kleben bleiben

%d Bloggern gefällt das: