Garr Reynolds bei Authors@Google über Presentation Zen (Video)

Garr Reynolds Blog Presentation Zen ist vermutlich _die_ Informationsquelle Nr. 1 für mich, wenn es um professionelles Präsentationsdesign geht. Sein kürzlich erschienenes Buch Presentation Zen fasst seine allgemeinen Ansätze und konkreten Ideen wunderbar zusammen und wird auch meine zukünftigen Präsentationen nachhaltig beeinflussen. 

Heute habe ich ihn dann auch endlich live aufgezeichnet über sein Thema sprechend sehen können und denke, dass das Video eine amüsante und inspirierende Übersicht des Themas PowerPoint / Präsentation gibt. 

Trotz der Länge wird es nicht langweilig und bringt einen immer wieder zum schmunzeln, besonders wenn er Folienbeispiele tatsächlicher (grausamer) Präsentationen zeigt.

Einige Bilder aus meinem letzten Vortrag über Präsentationen, die kleben bleiben findet man natürlich bei Garr wieder. Schließlich bin ich der Werbung erlegen hat er mich überzeugt, mich bei iStockphoto.com anzumelden und dort viele Beispiele aus seinem Buch kostenlos herunterzuladen!

%d Bloggern gefällt das: