Gute Musik kostenlos bei GEAR4

Lotte MullanBeim Stöbern nach iPod und iPhone Zubehör bin ich vor kurzem über die Firma GEAR4 gestolpert, die sich neben dem Verkauf von eben diesem Zubehör dem Support von neuer Musik und aufstrebenden Bands verschrieben hat.

Auf ihrer Website pflegt sie daher den Bereich New Music, in dem es einige Songs diverser (unbekannter) Künstler zum kostenlosen Download gibt. Ich habe sie mir alle angehört und fand vier davon wirklich empfehlenswert.

Sicherlich steckt in dieser Empfehlung eine gehörige Portion subjektiver Geschmack, aber wenigstens schenke ich den Künstlern an dieser Stelle meinen persönlichen Credit: Danke!

Logo figure6

The Storys – Cinnamon

Figure6 – Say You Don’t Mean It

Tyler – Jem

Lotte Mullan – Lonesome Heart

Diese und mehr Songs können hier bei GEAR4 geladen werden. 

%d Bloggern gefällt das: