Laith Al-Deen in Chemnitz

Laith Al-Deen, bekannt durch Radio-Hits wie Bilder von dir, Dein Lied oder Jetzt. Hier. Immer., stand am Freitag Abend auf der Bühne des Chemnitzer Pressefest. Im Besitz seiner Live CD wusste ich, dass es Laith auch gerne rocken lässt und habe mir seinen Auftritt natürlich nicht entgehen lassen. 

Unverständlich waren die knappen 5 Meter Stehfläche vor der Bühne – dahinter standen nur noch Biergarnituren. Nach der obligatorischen Warmspielphase stiegen dann aber auch schon die ersten auf die Tische. Die Stimmung war also spitze – nicht zuletzt wegen dem starken Auftritt.

Als Kamera kam leider nur das iPhone zum Einsatz. Mein Vordermann mit toller Kamera konnte mir leider nicht mit Aufnahmen aushelfen: er besaß kein Internet… Dennoch hier ein paar Eindrücke:

  • Dass es heute noch Menschen gibt, die kein Internet haben… 😉 Man kann also doch ohne leben!

  • Dass es heute noch Menschen gibt, die kein Internet haben… 😉 Man kann also doch ohne leben!