Relaunch www.thanninger.de

Zwei Jahre ist es schon wieder her: www.thanninger.de erstrahlt im neuen Glanz. Bis heute hatte mir Rapidweaver mehr oder weniger gute Dienste geleistet, doch es gab leider immer wieder Probleme mit der Software, die nie ganz vom Hersteller ausgebügelt wurden.

Nun läuft www.thanninger.de auf dem WordPress-Blog-System mit einem K2-Template, welches ich kräftig im Design und Funktionsumfang meinen Vorstellungen angepasst habe. Endlich kann ich auch unterwegs Beiträge schreiben, was mit Rapidweaver nicht möglich war.

Treuen Besuchern wird auffallen, dass die Inhalte / Seiten in der Anzahl etwas geschrumpft sind und der beruflich orientierte Bereich www.thanninger.de/pro/ komplett weggefallen ist. Dem Motto Qualität statt Quantität folgend habe ich ausgemistet und Bereiche zusammengefasst.

Zudem wird in Kürze ein spezieller neuer Blog namens www.kopfarbeiter.net starten, welcher sich primär meinen beruflichen / professionellen Interessen widmen wird. Doch dazu später mehr.

Viel Spaß auf der neuen Seite wünscht euer Christian
Immer über alle Neuigkeiten auf www.thanninger.de auf dem Laufenden sein?
Bitte den RSS-Feed abonnieren 🙂

%d Bloggern gefällt das: